Unterhaltungskonzert All that Sax

Latin, Brazil, Jazz in Form von hochstehender Unterhaltungsmusik aber auch leichte Unterhaltung im 20er Jahre Swing- und Dixie-Stil wurden am Konzert mit dem Titel «All that Sax: BBW featuring Ueli Angstmann» präsentiert. 

 

Ueli Angstmann: Saxophon

Christian Noth: Leitung

  

Konzertdaten

Samstag, 29. April 2017, 20 Uhr

Tägerhard Wettingen

 

Sonntag, 30. April 2017, 17 Uhr

Mehrzweckhalle Freienwil

 


Programm

Der Saxophonist und Solist Ueli Angstmann sorgte zusammen mit dem Blasorchester Baden Wettingen für musikalische Höhepunkte. Virtuos, frech, lyrisch und typisch brasilianisch beziehungsweise mit einem auskomponierten Krimi spannte er den Bogen zwischen Orchester und Publikum. 

Zum Programm >

Der Solist

Ueli Angstmann, Altsaxophon, studierte an der Musikhochschule Zürich. In Paris und Havanna vertiefte er sein Können. Ueli Angstmann spielt in der bekannten Partyband Barbie-Q und der Salsa Formation Combinacion Cubana. An der Kanti Enge ZH, MKZ Zürich und an der Kanti Wettingen ist er Lehrbeauftragter.

 

 

Blasorchester Baden Wettingen    

Postfach 1316, 5400 Baden

www.blasorchester-badenwettingen.ch 

verein@blasorchester-badenwettingen.ch