Festkonzert Jubiloso

Festkonzert Jubiloso im Tägi Wettingen

Das konzert

Mit unserem besten Konzert dieses aussergewöhnlichen Jahres laden wir zum Feiern ein: Der Tägi-Saal Wettingen erscheint nach seiner Wiedereröffnung in neuem Glanz, Ludwig van Beethoven, dessen Egmont-Ouvertüre wir erklingen lassen, wäre dieses Jahr 250 Jahre alt geworden und das Blasorchester Baden Wettingen hat 5-jähriges Jubiläum!

Overture Jubiloso, das lyrische, klangvolle Jubiläumswerk des amerikanischen Trompeters und Komponisten Frank Erickson, hat unserem musikalischen Programm seinen Namen geliehen – geniessen und feiern Sie mit uns! Feiern Sie mit uns am Festkonzert Jubiloso.

TICKETRESERVATION

Der Eintritt zum Festkonzert Jubiloso ist frei. Es gibt eine Kollekte, die Sie vor Ort bequem per TWINT überweisen können.

Zur Einhaltung des Schutzkonzeptes ist eine Ticketreservation online oder telefonisch zwingend erforderlich.

Die Platzzahl ist beschränkt.

Reservation per Telefon: +41 79 139 83 03

DAs programm

Feierlicher Einzug

Richard Strauss, Arr. Jan Bosveld

Ouvertüre «Egmont» Op. 84

Ludwig van Beethoven, Arr. Gerard Posch

Pasquinade

Louis Moreau Gottschalk, Arr. Benedikt Hayoz

York'scher Marsch

Ludwig van Beethoven, Arr. Philip Sparke

Overture Jubiloso

Frank Erickson

Folk Dances
Dmitri Schostakowitsch, Arr. H Robert Reynolds

Konzertdauer 1 Stunde. Keine Pause.

maskenpflicht

Um für alle Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher ein entspanntes Vergnügen zu garantieren, gelten für den Anlass besondere Schutzmassnahmen gegen das Corona Virus.

Nebst den gewohnten Massnahmen wie das Tragen einer Maske sowie die Einhaltung der Abstände, ist eine Platzreservationen obligatorisch.

SOCIAL-DISTANCING

Buchen Sie Ihre Plätze zusammenhängend. Die Sitzplätze sind im Schachbrettmuster mit einem Abstand von 1.5 m angeordnet. Der notwendige Abstand ist damit gewährleistet.

Der eintritt ist frei

Bitte machen Sie sich vor dem Konzertbesuch mit dem Schutzkonzept vertraut. Aufgrund der sich unvorhersehbar entwickelnden Lage können diese Punkte laufend erweitert oder geändert werden.

COVID-19 SCHUTZKKONZEPT