Spende Benefizkonzert

Rückblick
Die Situation in der Ukraine hatte uns 2022 veranlasst, das Herbstkonzert Et IN TERRA PAX dem Aufruf zum Frieden zu widmen und die gesamte Kollekte dem Verein Ukraine Hilfe zu spenden. Beide Konzerte waren sehr gut besucht. Wir danken unserem Publikum und unseren Sponsoren herzlich für die Unterstützung und die grosszügigen Spenden! Es wurden bei diesem Benefizkonzert keine öffentlichen Gelder eingesetzt.
Wir konnten mit den Spenden unserer Konzertsponsoren unsere Kosten für das Konzert vollumfänglich decken und den Überschuss ebenfalls dem Verein Ukraine Hilfe übergeben. Wir 
konnten dem Verein Ukraine Hilfe einen Betrag von CHF 20'500.- spenden.

Über unser Benefizkonzert: 

Zeitungsbericht "Musikalische Geste der Solidarität" (Rundschau)

Artikel der Rundschau zur Checkübergabe vom 5.01.2023 (pdf Rundschau S.6) 

Weitere Informationen und Impressionen zum Konzert



Unsere Sponsoren


Blasorchester Baden Wettingen    

5400 Baden

www.blasorchester-badenwettingen.ch 

verein@blasorchester-badenwettingen.ch